Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Golf V TFsi Frage zur Standfestigkeit und Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 1155200, member: 12954"] naja glaubt wahrscheinlich eh keiner. Also was mein coupe an leistung hat weiß ich nicht. habe es letztes jahr mit 58tkm und angeblich original gekauft. hab eigentlich nur ein Vorkatersatzrohr eingebaut und eine 63mm edelstahl von friedrich motorsport ohne mittelschalldämpfer. gefühlt und gemessen geht der astra wie mein altes coupe welches mit leh lader und bissl kleinkramm knapp 260ps hatte. Zum Rennen, Ich war alleine im Auto und im Golf 2 Personen. 2 mal sind wir ab 60kmh gefahren, leider war es etwa feucht und ich bin mit meinen 205er Winterreifen nicht wirklich vom Fleck gekommen und schwubs war der GTI weg (originale reifen größe im winter auf GTI felgen)aber ab 100 bis 250 war der Abstand gleich. Dann hab ich gesagt los wir fahren mal aus dem 3. Gang ab 100kmh. Da sah es schon anderes aus. Beim start bin ich immer erstmal vor gegangen ( fuß leicht auf der bremse und gas gegeben damit ich gleich ladedruck habe). dann kamm er wieder neben mich und bei 200 war er vorbei (ca 1 wagen länge vor mir) und dann war es bis über 250kmh (Tachozeiger im schwarzen bereich) komplett gleich. Das selbe spiel auch ein 2. mal. Beim 2. mal bin ich sogar im 5. gang in den Drehzahlbegrenzer (6500u/min) gefahren was mit winterreifen laut navi 256kmh sind. Danach waren die beiden recht ruhig. Der vollständigkeit halber muss man aber auch sagen das kurz darauf beim beschleunigen der motor von ihm hobs ging, sprich von der 2. zündkerze ist die elektrode abgebrochen (wurden noch nie gewechselt laufleistung an dem tag 90tkm) und hat sich etwas im brennraum ausgetopt. hab deshalb schon gesagt das er vlt ja vorher schon nicht richtig leistung hatte aber er meinte der ging wie immer bis tacho 285 und ich selber bin auch 20min vorher ,mit gefahren und das ding geht wie sau, oder ging und deshlab wollten wir ja mal testen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Golf V TFsi Frage zur Standfestigkeit und Tuning
Oben