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Golf V TFsi Frage zur Standfestigkeit und Tuning
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[QUOTE="corsa666, post: 1142649, member: 10447"] Hallo, ich hab doch nirgends behauptet, meine Mühle fährt besser als OEM - und ich schreib mich weder Tuning-Jesus, noch hab ich Löcher in den Händen, ausm Frosch wird kein Fahrrad, aus dieser Schwuchtel-Golf TDI-Güllepumpe werd ich niemals ein fahraktives Auto machen, völlig egal was ich da für Teile reinstricke. Schon allein der Versuch ist doch sinnlos. Die Alibaba-Chinakracher stecken nur deswegen drauf, weil die bei derselben Größe am schmalsten aufbauen im Vergleich zu den anderen Reifenmarken und aufgrund der relativ hohen Achslast des TDI bin ich auf 235 angewiesen, wenn ich noch halbwegs legal unterwegs sein und n Stempel haben will. Kurzfassung: Die Karre kann so oder so nix - wenn ich richtig autofahren will, dann nehm ich hier sicher nicht den VW-Schlüssel aus dem Schlüsselkasten. :???: Wenn's um das gehen würde, dann gibt's bei dem ED 30 nur straight Serie mit OEM-Fahrwerk, die komischen 35er Zubehörfedern raus, OEM rein - ODER KW Clubsport Gewinde auf Achslastwaage, Spur/Sturz vom Rundstreckenspezi vermessen und einstellen mit Erfahrung auf der Plattform (z.B. Raeder). Alles andere ist zu 99% immer ne Verschlimmbesserung. Es geht hier im Thread aber NUR darum, daß hier irgendwer wieder n Alarm macht, nur weil man notfalls Sturz n bissel reindreht, wenn's mit den Rädern um nen Millimeter nicht rausgeht. Und das ist nun wirklich wieder grenzenlose Übertreibung - aber auch irgendwie typisch - was der Opel-Bauer nicht kennt frißt er nicht und da es hier um den bösen Golf geht, muß es ja alles scheiße sein - siehst ja an dem 15-seitigem Gedöhns, nur weil mal wer übern Tellerrand zu VAG rüberschaut und sich nen lockeren ED 30 rausläßt. Wäre mal interessant wie scheiße der Kollege Crio jetzt die Karre wirklich findet - oder wie sehr die anderen hier ihrem Alteisen nachweinen - irgendwie ist hier merkwürdigerweise lt. Avatarbildern und/oder Signaturen verdammt viel VAG-Zeugs vertreten. :lol: [/QUOTE]
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