Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Golf V TFsi Frage zur Standfestigkeit und Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="corsa666, post: 1142560, member: 10447"] 1° mehr neg. als Serienwert (liegt glaub bei -1,5° oder -1,75°) ist absolut pillepalle, im Gegenteil, je nach Karre kannst damit noch agileres Fahrverhalten erzielen. Vom Platzgewinn macht das 1° hin oder her aber schon den ein oder anderen wichtigen Millimeter zur Radhauskante aus. Abgesehen davon gehts bei dem ED 30 um popelige Winterbereifung, fahrt ihr im Winter Rennen oder was? Ich fahr hinten fast -3°, Ablaufbild ist sogar auf den billigen Homoschluffen ("Achilles" ATR :D )nach 10tkm innen wie außen fast gleich. Von solchen Ablaufbildern hab ich zu Corsazeiten bestenfalls geträumt. Arg viel mehr Sturz würd ich auch nicht geben, aber ich finds schon immer lustig, wenn hier immer zig Fachsimpler immer irgenwelche Theroien aufstellen, ohne überhaupt mal selber n paar km was selber ausprobiert zu haben. Abgesehen davon komm ich mitm ED30 von Crio mit moderat außerhalb Serien-Sturzwerten immer noch 5x besser ums Eck als mit irgendsoner alten Starrachsenmühle ala Astra F/Corsa. Hier tut ja immer jeder so als hätte er selber DIE Fahrmaschine schlechthin am Start. Ein Grad Sturz weniger als Serie ist doch bei soner Eierschaukel im Alltagsgebrauch sowas von scheißegal. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Golf V TFsi Frage zur Standfestigkeit und Tuning
Oben