Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Golf V TFsi Frage zur Standfestigkeit und Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flo16v, post: 1139558, member: 8812"] Hi, Schon geil wie aus ner simplen Fragestellung eine antiVAG Diskussion wird. Was soll das? ich habe meine Markenbrille gänzlich abgesetzt und habe trotzdem n Wagen aus dem VAG Konzern gekauft. Nen neuen GTI hätte ich mir auch nicht gekauft weil der mir einfach zu teuer war. Ich will jetzt niemanden in ne Schublade stecken oder den dicken raushängen lassen aber irgendwie sinds immer die selben die über Autos ab einer bestimmt Preiskategorie motzen... Der 20 Jahre alte Opel ist natürlich viiieeel geiler und VW verdient sich ja nur dumm und dusselig. Ja, das tun sie auch. Und? Haben se wohl irgendwas richtig gemacht. Sagt doch einfach das die Asche für n neues / Junges Auto nicht da ist und gut ist. Ich würde mir auch gerne nen aktuelllen 3er / 5er nach meinen Wünschen konfigurieren und bestellen aber ich habe die Kohle dafür nicht. Hacke ich deshalb auf BMW rum?! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Golf V TFsi Frage zur Standfestigkeit und Tuning
Oben