Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="marco82, post: 1145535, member: 10488"] Hi, ich stehe gerade vor genau demselben Dilemma. Ich habe eine GoPro Hero 2 als Motorsport Edition und ich habe sie auch schon öfter mal benutzt. Wenn wir in der Gruppe unterwegs sind nutzen wir immer "nur" die 720p Auflösung. Es macht auch einen Unterschied ob man in NTSC oder PAL aufnimmt. Bei 720p hat man in NTSC 60 fps und in PAL 50 fps. Hintergrund ist bei mir, dass mir die ruckelfreie Aufnahme wichtiger ist, als die Auflösung. Bei der 2'er Serie unterscheiden sich die Kameras immer nur durch die Ausstattung und das Zubehör. Für meine Skiurlaube werde ich mir noch das WiFi BackPack besorgen, wo man die Kamera dann per Smartphone oder Fernbedienung steuern kann. Außerdem hat man dann eine Vorschauoption wo man gerade hinfilmt. Großer Vorteil der 3'er Edition ist, dass die Kameras schon WiFi mit drin haben und man kein extra Modul dazu kaufen muss. Auf der Go Pro Seite habe ich das hier gefunden => [url]http://de.gopro.com/product-comparison-hd-hero2-hd-hero-cameras/[/url] Ist aber nur der Vergleich zwischen 1'er und 2'er. Für mein empfinden sind die 3'er Silver Edition und die 2'er von der Auflösung etc. gleich. Nur die 3'er hat schon Wifi drin. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Go Pro Hero 3 Black Edition oder Hero 2?
Oben