Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
GM-Nummer Wasserschlauch Kühler --> Turbo (Dringend)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Baphomet2000, post: 1153998, member: 15454"] Hi, genau den Schlauch hat mir der FOH auch verkauft @Nr. 2 aber der ist es nicht Nr. 2 ist die Katalognummer 1337569 und der Schlauch ist viel zu dünn. Der Schlauch hier müsste es sein wenn ich richtig liege und das ist auch die NR 34 auf der Zeichnung da hat Evil völlig recht: [img]http://i50.photobucket.com/albums/f330/geordiebandit/f601b009.jpg[/img] Das bekloppte ist das bei mir der Autovorbesitzer wohl den gleichen Schaden schonmal hatte und deshalb die Metallverpressung entfernt hat, den schlauch ein Stück abgeschnitten und den Schlauch dann wieder auf den Nippel gesteckt hat (der sich Original unter der Verpressung befindet denke ich) und mit einer Schelle befestigt - das hat auch gehalten bis gestern. Weil an dem Schlauch also so das Verbindungsstück nicht dran war hab ich das auch nicht in meine Teilesuche mit einbezogen - genauso wenig wie der FOH denn es war ja nur ein Schlauch der untere Teil ist ja am Lader angeschraubt. :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
GM-Nummer Wasserschlauch Kühler --> Turbo (Dringend)
Oben