Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Glaubensfrage, Phase 1 oder 2?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TCoupe, post: 560546, member: 8613"] @Sportsfun Zwischen tunen und tunen ist sicher ein Unterschied, ich kann die Leistungsreserven nutzen und somit das Auto "vernünftig" tunen bzw. optimieren, aber auch an die Grenzen desselben gehen. Der Unterschied im Verschleiß ist bei beiden Methoden sicher erheblich. Deswegen wäre für MICH eben Phase1 mit LLK vorerst einmal optimal. Und bei Ausreizung des Systems wird ein warm- und kaltfahren allein nicht reichen.:) Warum muß ich den Zahnriemen öfters wechseln? Stimmt das? Arno was meinst du dazu? Meiner steht in der Garage, aber was hat das mit der Haltbarkeit des Motors zu tun? Ganz dumm werden die in der Werkstatt auch nicht sein, spätestens bei einer Probefahrt werden sie die erhöhte Leistung feststellen. @Bucho Ist mir nicht egal, mein Auto ist im Juni ein Jahr alt und dann wird erst getunt. Das was du über die Garantie schreibst stimmt grundsätzlich, nur kann der Opelhändler vor Ort entscheiden ob es ein Garantiefall ist oder nicht.=Kommt immer darauf an welche connection man zu seinem Händler hat. @martin Ich kann ja wenn es soweit ist gern mal meine Werkstatt fragen ob sie es euch auch einbauen würden. Hast du schon mal bei deinen Händler versucht damit zu argumentieren das es noch andere Opelwerkstätten gibt die wesentlich bemühter sind wenn es um die Erfüllung von Kundenwüschen geht? Die sind doch sicher daran interessiert das du zu ihnen zum Service fährst bzw. das du irgendwann mal wieder ein Auto bei denen kaufst. @Arno Ist es technisch möglich Phase1 mit dem großen LLK sinnvoll zu kombinieren?? Danke für die Beiträge Greetings Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Glaubensfrage, Phase 1 oder 2?
Oben