Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Glaubensfrage, Phase 1 oder 2?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="marting, post: 560532, member: 8762"] [b]Versand...[/b] Hi! @t-coupe also gleich vorweg sollte Deine Werkstatt die Softwaremodifikationen mit der Versand Variante machen und durchführen (vielleicht auch gleich den LLK einbauen) so bitte ich Dich, mir und dem Sportsfun die Addr derselben mitzuteilen damit wir auch dorthin fahren können...bei meinem Händler sagt zwar der Verkäufer JA der böse Opel-geprägte-Werkmeister sagt aber NEIN mit der Begründung auch wenn ich freiwillig auf meine Garantie verzichte - sie greifen ein Benzin-Tuning nicht einmal an wenn sie nur die Fahrzeugdaten umkopieren sollen....stur:( Zu den ersten Zafira-OPC Kilometern: irgendwie dürfte mein ardenblauern Zafira doch auffallen da einige auf gleiche Höhe beschleunigen und mal gucken wollen,...Das Fahrwerk ist nicht brettlhart im Vergleich zum Standard kann man aber auch mal sportlich auf die Autobahn hatzen wenn man sich traut..(tolles Kampfgewicht grins) Der Motor ist im Innenraum fast nicht mehr hörbar und wenn ich mal 2/3 des Gaspedals drücke geht er ab und schnurrt nur ein wenig mehr. Mehr kann ich bei KM 217 noch nicht sagen. Verbrauch 11l/100km für diesen Motor mit dem Gewicht - super! Die Sitze von Recaro sind angenehm und schauen auch sehr gut aus...ich bin glücklich und was fehlt ist die Phase I von EDS damits noch witziger wird... mfg Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Glaubensfrage, Phase 1 oder 2?
Oben