Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Glaubensfrage, Phase 1 oder 2?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TCoupe, post: 560472, member: 8613"] @martin Hast du Arno schon mal gefragt ob es möglich ist Phase 1 mit LLK zu kombinieren? Ich glaub ich werde die Versandmethode wählen, aus dem Grund weil ich um ca. 2500 ATS an Sprit verfahren würde von Wien bis Marl und retour, die ich bei der Versandmethode einsparen kann. Das mit dem Einbau hab ich mit meiner Werkstatt noch nicht besprochen, aber ich bin dort seit Jahren Kunde und erwarte mir das die nach meinen Wünschen verfahren. Die haben mir schon einmal sehr geholfen als es darum ging bei meinem alten Auto die 17 Zoll Alu zu typisieren. (Ist in Österreich nicht so leicht) Wie ist dein Eindruck vom Zafira nach den ersten KM? @leppom Mir geht es bei dem LLK nicht nur um die Leistungserhaltung sondern auch um die Senkung der Temperaturen im allgemeinen, was sich ja bekanntlich positiv auf die Lebenserwartung des Motors auswirkt. Ist für mich eigentlich der wichtigste Grund für einen großen LLK. Die Leistungsfreaks werden mich steinigen:p @Bucho Ich laß mein Coupe bis auf den Motor Original und ich glaub ich werd in den Zustand sicher kein Aufsehen erregen.:D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Glaubensfrage, Phase 1 oder 2?
Oben