Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Glaubensfrage, Phase 1 oder 2?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="marting, post: 560455, member: 8762"] [b]PhasenWeise:-)[/b] Hi Tcoupe! Bin auch aus Ö und seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Zafira OPC was nix anderes heisst daß ich hier im Forum mich innerlich so wie Du auf eine mögliche Steigerung der Leistung vorbereite...:-) Für mich würde nur EDS und nur die Phase I in Frage kommen...auch die Sache mit dem Opel-Mini-LLK geht mir an die Nieren. Arno meint zwar solange man mit Phase I nicht in Djibuti unterwegs ist hat man keine allzugroßen Leistungseinbußen aber ich hätts halt gerne perfekt und werd wohl Phase I mit dem LLK durchführen lassen. Fährst Du nach Marl oder machst Dus mit der Versand Methode wenn Versand so teil mir bitte Deinen Opel-Händler mit weil meiner die Steuergeräte-Softwaremanipulation striktest ablehnt ...tja Postkommunismus live hier in Ö. Gscheiter wär wohl nach Marl zu fahren und alles selber mitzubekommen. Denke auch nicht daß der silberne große LLK beim Coupe und schon gar nicht beim Zafira bei den Cops für Aufregung sorgen könnte.....also los mit Phase I und LLK vielleicht treffen wir uns ja dort oben im schönen Nordrhein-Westfalen @Arno: die Zündkerzen die Du miteinbaust sind die überall erhältlich und in welchem Intervall müssen wir die dann auswechseln ändert sich da was im Vergleich zu den Originalen? mfg Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Glaubensfrage, Phase 1 oder 2?
Oben