Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Girling Bremse und 15" Felgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Frank, post: 755588, member: 10044"] Hmm, ich hab grade in der Suche noch einen [url=http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=42045&highlight=girling][b]Thread[/b][/url] von mir gefunden, in dem ich schonmal gefragt hatte. el Loco meinte da sehr nett, dass es wohl mehr Probleme bei der Girling geben würde, wenn ich schon bei den, nach seiner Meinung, Spielzeug Sätteln vom 16V Probleme hätte zwecks Schleifen. Also mein Problem ist halt, dass bei den 3-tlg. Felgen nicht viel Platz vom Stern bis zum Sattel ist, da dort die Einpresstiefe der Felgen über die Aussenschüssel und Innenschüssel festgelegt werden und nicht durch den Radflansch wie bei einteiligen Felgen. Wenn ich bei der 256x20 Bremse neue Scheiben und Beläge drauf habe, dann bräuchte ich maximal 2mm Spurplatten, damit die Felge zum Sattel freigängig ist, nun fahre ich aber 5mm Schreiben, weil es damals nix schmaleres gab. Sobald die Bremse aber ein bisschen eingefahren ist, passt das auch alles wieder ohne Distanzscheibe. Vielleicht hat ja jemand mal Bilder von der Girling Bremse und 3-tlg. Felgen oder mal eine 100%ige Aussage wie es damit aussieht? Wäre super... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Girling Bremse und 15" Felgen
Oben