Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Girling Bremse + Eintragung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="T-Killer, post: 563065, member: 8586"] [b]BREMSE[/b] Es gibt auch Bremsen aus dem Motorsport die auch für die Straße geeignet sind (Gruppe N)! Die Scheibe die ich meine ist ne Standard S-Klassen Scheibe (siehe Sandtler)! Haben die Leuts von SKR mal auf nen Kadett E geschickt! Als Halter verwendeten die allerdings einen X-Tra angefertigten Topf, das sind die blau eloxierten Dinger mit fester oder schwimmender Lagerung! Gut ich gebe zu diese Töpfe sind auch nicht ganz billig, aber die werden nur 1x gekauft! Was man damit gewinnt?? Zum einen sind die billiger, sieht geiler aus und Du kannst verschiedene Scheiben verwenden! Du sagst das die anderen hier die Girling Bremse eingetragen haben, aber bis jetzt hat sich noch KEINER gemeldet oder?? Ich weiß das andere das auch schon fahren, ich meine in der flash oder im Netz gibt es doch den VÖLKL Kadett E ???? Guck mal bei denen auf die Seite: [url]www.Voelkl.net[/url] (Habe Dir auch ein Foto mitgebracht!) Da gibts eine "Hochleistungsbremsanlage" für alle Fronttriebler. 300mm Durchmesser sieht stark nach Girling aus oder?? Und wenn nicht dann war das ein Denk-Anstoß! Was die können kann ich auch. Ich werde mal bei denen anrufen und nach dem Hersteller der Sättel fragen!;) Ach ja hatte ich erwähnt das das ganze bei Völkl zwar mit TÜV ist aber schlappe 2.800.- DM kostet?! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Girling Bremse + Eintragung
Oben