Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Girling Bremse + Eintragung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="T-Killer, post: 562951, member: 8586"] Hö Hö! Sag ich da nur! Wenn ich dem normalen durchschnitts Prüfer erzähle das ich Sättel aus nem 24V Senator bis auf 5mm angeschliffen habe, ne Bremsscheibe drauf packe die keine ABE hat und das ganze mit 200 PS fahren will, spätestens dann ruft der in der Klapse an! Gibt es denn hier niemanden der das legal geTÜV´t hat?? Alle erzählen zwar immer das es so einfach sei, aber niemand hat es wiklich eingetragen oder? Und was für Scheiben habt Ihr verwendet? Ich möchte Scheiben mit X-tra aufschraubbaren Topf aus dem Motorsport verwenden, kam hier noch jemand auf die oder andere Ideen?? Oder habt Ihr alle die Scheiben von EDS?? Was würde so eine Eintagung kosten?? EDS hat zwar keine ABE aber ich habe gehört das die die Festigkeit getestet haben sollen. Gibt es über diesen Versuch ein Protokoll das man beim TÜV vorlegen kann?? Wäre dankbar für verwendtbare Antworten! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Girling Bremse + Eintragung
Oben