Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Gibtg es schon ein Chip für den 175 PS Turbo im Vectra C ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Shorty, post: 661470, member: 9226"] Hallo zusammen, es gibt schon einige Tuner für eine Z20NET Lestungssteigerung. BS habt Ihr ja schon erwähnt, desweiteren ist noch die Fa. Wimmer Mortorsport zu nennen und natürlich schon der erwähnte Hirsch! Von BS und Hirsch hab ich sogar ein Leistungdiagramm... wen es interessiert einfach melden. Zu Hirsch kann ich sagen, dass die auch die Einspritzdüsen wechseln und für mich z.Z die erste Wahl für ein SW Update wären, da Sie einfach de Grösste Erfahrung im Trionic Umfeld haben. Leider bietet Hirsch Performance keine Werksgarantie bei Opel Motoren an, ganz im Gegensatz zu einem Saab Modell, obwohl der selbe Motor werkelt. Schade eigendlich. Man ist sich offensichtlich nicht ganz einig mit Opel :-( Das Thema Irmscher hat sich weitestgehend erledigt, denn Sie haben es nicht geschafft einen Motor mit Leistungsteigerung Standhaft zu machen und werden somit wohl auch in Zukunft kein Tuning für den Turbo anbieten. Aber ich bin der Meinung, das mehr als max 200/210PS nicht Gesund für den Motor bzw kleine Lader seinen werden. Einzige Möglichkeit die ich sehe, des Vectra C Turbo Beine zu machen wäre ein grosser Turbo (z.B.Mitsubischi aus´m Saab 9-3) und dann die passende Software. Aber ob das alles p&p ist ?!?! Käme auf nen Versuch an ... Der Winter naht :twisted: Gruß Shorty [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Gibtg es schon ein Chip für den 175 PS Turbo im Vectra C ??
Oben