Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Gibt es hier keine "Do it yourself" hilfe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Heckantrieb, post: 799164, member: 12255"] @pille: einmal äusser ich mich jetzt noch, obwohl ich dachte das thema ist vom tisch. DSDS...alles klar. Kein Kommentar dazu! :kick: Ja ICH habe den Thread gestartet und warum? Weil es KEINE entsprechende Info darüber gibt(Kupplungswechsel)! ICH habe nur gefragt WENN es so eine Info geben sollte, ob sie dann in der KNOW HOW AREA stehen sollte und auf was man achten muss!!Und das es dort keiner Pflegt.Egal um welches Thema es sich handelt!! Ich erinnere mich an einen Beitrag von Black Jack, da ging es um dem Umbau auf kurzen Ansaugweg beim ZLET. Gemacht haben ihn viele und Black Jack WOLLTE dazu eine, ich sag mal,Do it yourself Anleitung einstellen. In dem Threat steht zwar wie es geht, aber das hätte man doch in die Know How Area stellen können,oder?Trotzdem haben ihn dann einige 5 mal gefragt welche Schellen man braucht, welchen Schlauch...und so guckt man ins How to Do und fertig. Egal, es bleibt wohl wie es ist. Ja die Gemeinschaft ist gut hier, es wird geholfen.Und ich bin froh das es solche Jungs gibt die sich an Dingen den Kopf zerbrechen wo andere aufgeben. Aber das war ja nicht unbedingt das Thema. Wenn ich dann mal die Kupplung wechsel dann Knips ich das und mach nen Beitrag draus. Bis jetzt bleibt sie noch drin, da ich mich wohl noch in anderen Foren schlau machen muss auf was ich achten soll. :evil: Solange das Ding noch Kuppelt suche ich weiter. Vorsichtshalber! Wechseln könnte ich sicher auch ohne Hilfe aber ich möchte nicht an einem Wochenende unter dem Auto liegen und feststellen das ich dies oder das noch benötige oder dies oder das kaputt gehen könnte. Und Du weißt ja, meistens ist das so und der FOH hat dann zu und man schaut blöd aus der Wäsche :-( So genug jetzt. Gruß Tom P.S.: Schöne Seite hast Du :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Gibt es hier keine "Do it yourself" hilfe?
Oben