Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Gibt es hier keine "Do it yourself" hilfe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Heckantrieb, post: 799115, member: 12255"] @ticar: Danke das wenigstens Du mir ein bisschen recht gibst.Un dich gebe Dir auch recht wenn Du schreibst, daß hier mehr genommen als gegeben wird. Ich bin seit ca einem halben Jahr hier und hab viele Beträge gelesen. Dabei hab ich festgestellt das es hier viele "Geheimnissträger" gibt die sich diverse Infos die sie haben aus der Nase ziehen lassen.Leider. Oder es werden eben immer die selben Fragen gestellt und man wird dann von manchen hier dumm angeschrieben und recht unfein auf die Suche verwiesen. Kann ich schon verstehn, weil es nervt eine Frage 100 gestellt zu bekommen. Aber anstelle das man dann eben mal einen Beitrag verfasst in der Know How Area und dort dann für JEDEN einsehbar ist ohne lang zu fragen(und teilweise blöde bzw freche Antworten bekommt)läßt man sich hier auf unnötige Diskusionen ein. Ich kann nur sagen, das es in anderen Foren besser klappt mit Infos bzw muss man sich das Know How nicht erbetteln. Schade, ich dachte es ist eine Gemeinschaft hier die gibt und nimmt. Von Dir erwartet sicher KEINER das Du ALLES machst! Wie auch? hast scho genug um die Ohren mit manchen Chaoten hier. Es sollte von den Usern kommen und wenn ich dann doch mal die Kupplung vom Astra(um was es eigentlich geht) in Angriff nehme, werde ich sicher einen Leitfaden mit Bildern verfassen und hier reinstellen. Hab da kein Problem damit, da ich bei meinem Auto(BMW!-Astra gehört der Schnecke :oops: ) auch schon solche DIY Beiträge verfasst hab. So genug jetzt davon! :wink: Ich schätze, jetzt bekomm ich wieder eine vorm Latz geballert von einigen Usern hier. :evil: Gruß Heckantrieb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Gibt es hier keine "Do it yourself" hilfe?
Oben