Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
gewindeeinsätze für achsträgerbefestigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 715738, member: 8588"] wie soll das gehen? die nächste größe wäre m14 versuch mal so ne schraube zu bekommen in der länge. und ob die wirklich noch durch die hülse passt? bei mir ist es auch das hintere gewinde des dreiecklenkers was platt ist. ja, das ein gewindeeinsatz da rein muss, is mir schon klar. dehalb hab ich den ja auch bei opel gekauft.der hat nur hinten so komische haltestücke dran. sieht ganz komisch aus der einsatz. eigentlich kann man den nur von "innen reindrehen. aber da komm ich ja gar net hin... aber über kopf da unten mit ner handbohrmaschine das loch größer bohren.... na klasse das kann ja was geben. die gewindeeinsätze von opel haben ja ein außengewinde. das muss ich jetzt noch mal messen. schätze das ist 16er. nur die frage, welche steigung. weiß das einer? weil dann nehme ich an der arbeit gleich den passenden gewindebohrer mit. bin gespannt, was das wird... schweißen wollte ich erst mal vermeiden. aber wenns net anders geht... mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
gewindeeinsätze für achsträgerbefestigung
Oben