Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Gewerbe anmelden (nebenberuflich)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 1094027, member: 9691"] Danke für Eure Antworten, ich warte jetzt auf einen Rückruf unseres Gewerbeamtes. Mein AG ist mit der Anmeldung einverstanden, bzw verlangt er, weil Rechnungen aus der Portokasse macht er berechtigterweise nicht. Und ich hab auch keine Lust irgendwann Ärger zu bekommen oder zu verursachen. Bei den Rechnungen handelt es sich üblicherweise um Kleinbeträge <50€, mit Ausnahmen nach oben! Wenn ich die Garage als Fertigung anmelde, dann muß die sicher gewisse Standarts erfüllen, das fällt aus. Mein Kumpel schraubt da auch Hobbymäßig an Autos, das muss kein Amt wissen. Wenn ich das nicht zu kritisch sehe, bleibt nur eine Anmeldung auf meinen Wohnsitz, aber hier hab ich ja keine Fertigung... Was, wenn die einer vom Amt sehen will? Daher möchte ich mich hier vorab informieren, das Amt frag ich bestimmt nicht wie ich die Garage umgehen kann :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Gewerbe anmelden (nebenberuflich)
Oben