getriebeübersetzung vom f25 aus vectra a und r28 übersetzung

Diskutiere getriebeübersetzung vom f25 aus vectra a und r28 übersetzung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, weiß jemand von euch vielleicht die getriebeübersetzung vom f25 getriebe aus dem vectra a,nicht der einzelnen gänge sondern die...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

weiß jemand von euch vielleicht die getriebeübersetzung vom f25 getriebe aus dem vectra a,nicht der einzelnen gänge sondern die gesamtübersetzung
und dann brauch ich noch die übersetzung vom r28 getriebe aus dem omega b mit x30xe..

vielen dank!

gruß silvio!

Thema:

getriebeübersetzung vom f25 aus vectra a und r28 übersetzung

getriebeübersetzung vom f25 aus vectra a und r28 übersetzung - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben