Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Getriebesurren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ZafiraBOPC, post: 1206935, member: 20786"] Ich bin ja bei Autofragen eigentlich auch planlos, deshalb habe ich mich hier ja angemeldet...aber ich habe mich damals bei meinem Getriebeschaden durch alle möglichen Foren etc. gelesen und bin dann zu dem Schluß gekommen, dass es eigentlich kaum Alternativen zu HAS gibt. Das sind eigentlich die Einzigen, die auf das Thema der Lagervorspannung eingehen und Diese so ändern, dass der gleiche Schaden nicht unbedingt wieder auftritt. Auf diese Thematik ist eigentlich von den ebay-Anbietern keiner in den Beschreibungen eingegangen, die werden (so vermute ich) sicherlich die Getriebe nach Herstellervorgaben überarbeiten und den vom Hersteller konstruierten Fehler direkt wieder mit einbauen. Ich war jedes mal bei einer anderen Werkstatt...zuletzt jetzt bei Opel und ich musste schon 2x wieder hin, weil ein Bolzen gerissen ist. Jetzt ist er schon wieder laut aus dem Motorraum...da kriegt man wirklich schlechte Laune. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Getriebesurren
Oben