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[QUOTE="z20lel34, post: 1206865, member: 20796"] Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im Arsch ist. Naja was solls ich bin verliebt in dieses Auto und da kauft man natürlich gleich für 1100 € noch einen Lader dazu und baut diesen ein. Voller Freude dann gleich noch die Phase 1 geholt und nach dem dritten Paar Zündkerzen und der zweiten Zündspule hat dann alles funktioniert, bis nach 20 000 km die Kupplung nachgelassen hat und ich dann die Orginalsoftware aufspielen lies. Jetzt hab ich festgestellt das ich alle paar Tage (nur nach Autobahnfahrten) einen halben Liter Wasser nachfüllen muss. Wir haben das ganze mal unter Druck gesetzt und konnten keine undichte Stelle ausmachen. Ich dachte mir ich fahr mal ne zeit ohne heizung und seh dann ob wieder Wasser fehlt. Jetzt kommt natürlich noch obendrauf das im 6. Gang das getriebe summt (in etwa wie beim Rückwärtsgang). Onkel Google sagt das es wahrscheinlich ein Getriebeschaden ist und das M32 dafür bekannt wäre :(. Laut meinen Recherchen kostet sowas mindestens 2000 € und jetzt hab ich dann echt keine Lust mehr in diese Karre nur Zeit und Geld zu stecken. Das Auto hat jetzt 177 000 km runter. Würdet ihr das Ding verkaufen oder kann man es iwo einigermasen kostengünstig reparieren lassen? Wenn ich nicht so an dem Ding hängen würde hätte ich es schon zusammengehauen.... Ich bin jetzt damit knapp 30 000 km gefahren und hab schon viel reingesteckt. Reparieren oder anzünden? Was würdet ihr machen? [/QUOTE]
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