Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Getriebeschaden löst sich in Luft auf. Und ich war schuld
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TAMRON, post: 874993, member: 10766"] Muß das hier mal los werden. Hatte die Tage echt nen blöden Fehler an meinem Calibra. Dachte mit beim bauen so, das der Schalthebel auch mal etwas schmierung vertragen könnte. Hab dann Teflon-Gleitspray an das Gelenk von Schalthebel und an die Durchführung zum Motorraum getan.Alles super. Schaltet wie ein Neuwagen. :D War dann etwa 300km unterwegs und hab den Wagen zwei Tage abgestellt. Wo ich wieder los bin, hab ich fast zwei Hände gabraucht ,um einen Gang einzulegen.Man konnte nicht mehr sauber schalten und die Gänge wollten nur mit knacken und krachen reingehen. Mein erster Verdacht, Das Getriebe ist hin. :!: Kupplung usw waren ja neu und an den Schalthebel hab ich auch nicht mehr gedacht.Wollte mir schon fast ein neues kaufen. Irgendwie hab ich dann doch mal zum Schalthebel geschaut und muß euch sagen, dieser Gummiring am Gelenk, kann doppelt so groß werden.Der hat das Teflonzeug irgendwie nicht vertragen. Alles neu gemacht und diesmal mit normalem Fett. Schaltet noch ein wenig besser jetz. Also, auch mal da hinschauen,da sich ein schwergängiger Schalthebel auch wie ein def. Getriebe anfühlen kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Getriebeschaden löst sich in Luft auf. Und ich war schuld
Oben