Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Getriebeöl F28
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 654390, member: 1"] Hi, hab gestern versucht mein Getriebeöl abzulassen und neues einzufüllen, da es lang gelagert wer. [b]Was für eine bescheuerte Schraube ist denn das bitte bei der Kontrollschraube?!?!? :evil: [/b] Soll das Torx sein, oder ist das ein Vielzahn? T50 hat gewackelt wie ein Kuhschwanz, da mach ich die eher Rund als auf T55 hat nicht mehr gepaßt :( Naja, da ich noch fahren wollte, ahb ich dann einfach das alte Öl abgelassen (war ja eingetlich nichts mehr dirn und mit frischem Castrol TSX-S (1.8l) aufgefüllt. Soll ja laut Gema und Hürlimann brauchbar sein. 2 Dinge die mich noch gewundert haben dabei: - die Ölablassschraube war mit komisch weißem Zeug montiert, was wohl dichten soll. Es gab kein Mesingdichtring an der Stelle, was mich doch arg geuwndert hat - ist das normal? - Als ich aufmachte, dachte ich mir kommt jetzt die Pampe entgegen. hatte hinten extra aufgebockt, damit alles nach vorne rauskommen kann. Naja, es kamen 3 Tropfen *lol* D.h. getriebe war wohl ziemlich trocken Nachdem ich dann ~200ml eingefüllt hatte, kam dann doch schon Tropfenweise was untenwieder raus. nach weiteren 100ml lief es dann und ich machte unten Dicht, weil ich dann genau meine 1,8l noch einfüllen konnte (Kontrollschraube habe ich ja nicht rausbekommen *hmpf*) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Getriebeöl F28
Oben