Getriebe F23SRT

Diskutiere Getriebe F23SRT im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forum, ich suche ein intaktes gebrauchtes F23SRT Getriebe mit einer Übersetzung von 3,63 Alphacode TR oder AF. Bitte alles anbieten, auch...
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forum,

ich suche ein intaktes gebrauchtes F23SRT Getriebe mit einer Übersetzung von 3,63 Alphacode TR oder AF.

Bitte alles anbieten, auch Ausland ;)

I´m searching for a gearbox from an Astra G Coupé Turbo or an Astra G OPC2 engine with a gearratio of 3,63 with the Alphacode TR or AF.

Please offer everything, foreign country too ;)

MfG
Rehbraun

Thema:

Getriebe F23SRT

Getriebe F23SRT - Ähnliche Themen

F23SRT Getriebe AF: Hallo Leute! Ich suche dringend eine F23 Getriebe für meinen Astra G Coupe Turbo. Genaue bezeichnung der getriebe lautet F23SRT mit 3,63...
F23 Getriebe für Z20LET (F23SRT TR 3,63): Hey Suche ein Getriebe für das Astra G Turbo Coupé, das vom Speedster könnte vieleicht auch die Übersetzung haben, hier die Daten: Motor: Z20LET...
Welches F23 Getriebe nehmen???: Hi, da mein F23SRT aus meinem TQP so langsam den Geist auf gibt. (Rasselt stark im Stand und Hackt beim Schalten) Habe ich mich mal bei Ebay um...
Alphacodes der Getriebe: Hallo Forum, ich möchte mal genau wissen was es mit diesen "Alphacodes" genau aufsich hat? Einfach genau was da der unterschied ist, klar mir...
Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
Oben