Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln

Diskutiere Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
L

Lemmsi

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein Mechaniker das es wohl das Mittelwellenlager der geteilten Antriebswelle ist. Eigentlich möchte ich das selber wechseln, hat jemand eine kleine Anleitung bzw. etwaige Stolpersteine auf die ich achten sollte? Und wie siehts mit dem auspressen und einpressen des Lagers aus?

Thanks Lemsi

Thema:

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln - Ähnliche Themen

Suche geteilte Antriebswelle calibra, vectra a, kadett e: Hallo, suche eine geteilte Antriebswelle vom calibra, vectra a, kadett e ,wer was hat bitte per PN melden!
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Kadett E Turbo mit GT30/76: Hallo Forumsgemeinde, ich biete Euch hier meinen Kadett E 16V Turbo zum Kauf an. Es ist alles eingetragen außer die Rennsportfelgen, der Lader...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben