Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Geschliffene Welle beim LET ja oder nein?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 722654, member: 9691"] Der einzige Grund warum 1. Untermaß [b]in[/b]stabiler wäre: 1. Kleinerer Durchmesser, dadurch weniger Material um die Torsionskräfte zu übertragen 2. Erhöhte Kerbwirkung an den Enden der Lagerzapfen Jedoch finde ich das vernachlässigend klein der Unterschied. Da es hier im ersten Posting aber um einen rund 350PS starken Motor ging, und nicht 450PS oder 900, denke ich, hat Arno Recht, lieber neu und rund wie gebraucht und unrund/eingelaufen,.... :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Geschliffene Welle beim LET ja oder nein?!
Oben