Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
geruchsuchgerät????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thommybeluga, post: 754541, member: 9411"] Moin. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei einem Astra H aussieht, was die Möglichkeit anbetrifft, dass da etwas unter/hinter eine Verkleidung fallen kann, aber einen Corsa B hab ich das auch mal erlebt, dass der ein ganzer Pfirsich unter den Beifahrersitz gerollt ist und von dort aus durch eine Lücke in der Verkleidung dahin gerollt ist, wo die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist. ab nicht schlecht gestaunt, als ich die Klappe aufgemacht habe und mir ein richtig schöner süßlicher Geruch entgegen kam mit einem riesen Schimmelpilz. Normal müsstest Du es doch lokalisieren können, wo der Geruch nun herkommt. Kann ja auch was im Motorraum sein, was dann durch die Lüftung in den Innenraum gelangt. Bei mir kommt es ab und an mal vor, wenn der Wischwasserbehälter vol ist und ich mal eine etwas kurvigere Strecke wähle, dass dann etwas Wischwasser durch das kleine loch im Deckel rausläuft und der Geruch durch die Lüftung nach innen gelangt. Check aber mal alle Ablagefächer, Rücksitzbank, unter den Sitzen, etc., im Kofferraum, Motorraum, ob da nicht ein paar alte Hinterlassenschaften des Vorbesitzers liegen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
geruchsuchgerät????
Oben