Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
geräusche beim lader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rs87, post: 937372, member: 15175"] hallo leute! habe vor zwei wochen meinen motor komplettiert, er läuft auch! bin dann ne runde gefahren und ich muss sagen er macht spass und geht richtig gut! nun aber zum wesentlichen: er macht seltsame geräusche beim beschleunigen in jedem gang: also die geräusche sind schwer zu beschreiben deshalb auch bitte nicht lachen, es hört sich ungefähr so an: wuuuuuuuuhhhhh wird mit steigender drehzahl immer lauter, leistung nimmt aber nicht ab! er hat auch den vollen druck! :? verbaute teile sind: grosser llk 550x230x80 h schaft stahl pleuel von eds glyco 3 stoff lager eigens gefertigte nocken von dsop dsop softawre mit 250kpa mapsensor dsop kopfdichtung 55er llk verrohrung alle dichtungen neu und auch alles aus samco K26/24 lader 76er anlage ab turbo von friedrich motorsport bekomme in ner woche noch den grossen eds ansaugstutzen und das eds pop off! kann es sein dass das normal ist?? oder macht dieses gräusch diese dose bzw das regelventil was da am lader dran ist---und ich miene nicht die wastegatedose :lol: bitte da um antwort bzw aufklärung oder auch einen rat [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
geräusche beim lader
Oben