Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Geräusche bei hoher Geschwindigkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 590469, member: 8803"] Hi, also bei mir treten solche Hinterachsdifferenzial Geräusche auf,wenn meine Reifenprofiltiefe vorne größer ist als hinten.Dies ist aber nur bei Geschwindigkeiten um die 120 km/h im Schiebebetrieb vorhanden. Jetzt mit nagelneuen Winterreifen ist dies Geräusch komplett verschwunden. Meine Sommerreifen hatte ich soweit zur Hälfte runtergefahren,war dann vorne knapp 2 mm weniger Profil wie hinten.Da waren auch keine Geräusche da. Nur wie ich dann von vorne nach hinten gewechselt hatte,tauchten die Geräusche wieder auf,sogar mit leichten Löseschlägen beim Bremsen(nur bei Geschwindigkeiten 40-100 km/h) Also ich weiß natürlich,das das nicht gesund fürs VG ist,achte aber verstärkt auf VG Temperatur.Die geht aber bei mir seltenst über 100°C.Sturzausgleichsbuchsen sind eingebaut. Die Profiltiefe wirds sich aber wieder angleichen. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft öfters die Reifen vo und hi wechseln.also 2mm Unterschied ist dann schon zuviel.Besser schon bei 1mm Unterschied wechseln. :wink: mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Geräusche bei hoher Geschwindigkeit
Oben