Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Geräusche Antrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Yellow_Astra, post: 719553, member: 8696"] Ich habe so ein scheiss schleifendes Geräusch manchmal. Also in rechts kurven wirds nicht lauter verschwindet aber nicht, in links kurven verschwindet es aber vollständig. Es kommt aber auch beim geradeausfahren aber nur beim abtouren erscheint es. Wenn das geräusch da ist und ich bremse fühlt es sich so an als hätte die Bremsscheibe einen riss oder nen extremen seitenschlag. Ist so als setze das ABS ein zumindest fühlt es sich so an am Pedal. Beim starken bremsen verschwindet das geräusch auch das rattern. Ist das geräusch vorhanden bleibt es auch ohne gang eingelegt mit abgestelltem Motor rollend weiter vorhanden. Zumindest weis ich das es weder von der kupplung, Lima, Wasserpumpe, Servo, Umlenk- Spannrollen kommt. Ich bin mir halt noch nicht sicher was es ist aber das geräusch kommt eindeutig von der rechten seite. 5 Sachen bleiben übrig: Differential vom Getriebe bzw die Kegelrollenlager. Die 2 teilige Welle einerseits die Gelenke innen aussen oder eben der halter mit dem lager zur führung. Natürlich das Radlager auch noch ne möglichkeit allerdings macht das Radlager eigentlich mehr geräusche wenn man es belastet und nicht beim entlasten jedenfalls im normalfall und es macht normalerweise immer bei derselben Geschwindigkeit geräusche. Naja :? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Geräusche Antrieb
Oben