Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
geräusch im motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="et3rider, post: 577175, member: 8806"] LUNKER UND öl-BACKEN SO EIN MIST + festigkeit ? habe schon einige stecker in getunneten mopet-guß motoren gefahren wenn da was festkohlt geht irgend was immer drauf und auf der lauffläche kohlt nichts fest das müßte ja schon ein gewaltiges loch/lunker sein. wenn der guss lunker hat ist es irgend ein billiger scheiß kommt ja auch aus billig lohn ländern.. hier zulande gießt kaum noch jemand was wo der z20let herkommt weiß ich aber auch nicht. wohl immer der billigste und damit sind wir beim opel zuliefererproblem das billigste ist gerade gut genug das kommt halt dabei raus wenn einkäufer über die teile bestimmen und nicht ingenieure... die hoffnung des mangements ist das dir der scheiß nach der garantie um die ohren fliegt.. mein tipp alles beides austauschen bei opel und die ingenieure ihr werk machen lassen ..dann hält der motor locker 200Tkm mir wird jeden falls schlecht wenn ich die lager und zk dichte probs beim z20let lese. diesen monat bekomme ich hoffe ich noch meinen neuen! na ja vieleicht hat ihn ja nicht die stochastik erwischt schönen gruß an den pleite manager von bmw der seit einem jahr alles beschleunigen will (warte schon 3 monate und es werden wohl noch 1-2 da die italos bei bertone die cabrios momentan bevorzugt in der pipe haben) ps. liqui molly mos und so ein zeug sollte mann erst nach 50TKM rein kippen. wenn alles schön mit spiel flutscht. mit dem öl finde ich nich so kritisch hauptsache nicht zu dünn da es sonst sich über all durchdrückt und verkokelt.. wenigsten hat es dann vorher super geschmiert :-) hauptsache warmfahren am besten mit standheizung im sommer und die geht ja nicht mehr rein :-) und noch was die opel werkstatt hat in der garantie zeit immer die schwafel sprüche drauf die bekommen zwar das material ersetz aber der hauptverdienst der hängen bleibt ist der arbeitslohn beispiele das ist halt ne sport kupplung die ruckt halt das ist normal mit dem rattern und quietschten am spannriemen (so schnell rutscht der auch nicht rüber wenns lager im arsch ist :-) alles brechnet!!! klimanalgen kompressor lekagen rauher motorlauf alles egal hauptsache zeitlich über die garantie schieben das ist kein problem bei diesem motor etc.. deswegen solange in der garantie nerven bis es weg ist das viele leute auf das auto angewisen sind (ich nicht :-) ist halt der haupt trumpf der freundlichen macht genauo viel druck wie euer turbo in der garantie und die zeit vom beschwerde beginn (mit ursache) schriftlich vermerken lassen da wirds dann aber schnell unfreundlich gruß euer et3rider [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
geräusch im motor
Oben