Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
geräusch im motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Casi Z20LET, post: 560934, member: 8605"] habe vor einiger zeit bei einer bestimmten temperatur des motors ein rappeln gehört, habe geglaubt es wäre der kat, ash meinte es wäre ein hitzeblech, aber bei opel war das geräuch dann immer weg weil der wagen zu warm war. heute bin ich dann so lange gefahren bis das geräuch zu hören war und dann schnell zur werkstatt. weis jetzt woher das rappeln kommt. der meister hat nach kurzem hinhören gemeint, das es ein lager sei das den zahnriemen umleitet. Dies wäre bei vielen 100 ps astras auch der fall. bei denen wäre das problem selbst nach einer reperatur nicht immer in den griff zu kriegen aber bei mir sei er guter hoffnung das nach austausch des lagers das problem behoben sei.. nun bin ich mal gespannt, kommt di in die werkstatt. nur lager defekt, und das nach 10700 km oje.... mfg casi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
geräusch im motor
Oben