Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Genaues Maß KW Dichtstelle an Schwungradseite?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 1032440, member: 10546"] Ob der durchmesser passt weis ich nicht, aber wenn sich keiner vermessen hat wäre das weniger das problem. ich habe dann versucht den ring bis zur sollbruchstelle einzuschneiden und den montagekragen zu demontieren, dies ist mir nicht gelungen weil man das wohl nur im montierten zustand hinbekommt ohne den ring zu verbiegen. jetzt ist er hinüber... eine montage des Ring incl. des kragens ist auf keinen fall möglich bei eingebauter kurbelwelle. und den kragen zu entfernen vor dem einbauen ist ebenso nicht möglich. jetzt überlege ich einen anderen simmering zu verbauen, wobei mir die speedi sleeve variante am besten gefallen hätte. ich habe jetzt einen simemring mit den Abmessungen 90x104x8,5 gefunden. somit müsste die dichtlippe 2,5mm versetzt sitzen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Genaues Maß KW Dichtstelle an Schwungradseite?
Oben