Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Gelenk zerfetzt!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calistyler, post: 623416, member: 9495"] Servus an diesem freudigen tag heute an dem wieder alles super lief :roll: passiert mir folgendes ich fuhr auf einer hauptstraße als mir so ein idiot die vorfahrt nahm ich bremste und wich aus das es glatt ist rutschte ich weit bis ich mit dem rechten vorderrad an einem hohen bordstein gekracht bin dann bin ich ausgestiegen habe geschaut ob die felgen einen schuß hat hatte sie nicht also bin ich wieder eingestiegen (der andere war natürlich schon über alle berge :evil: ) dann weitergefahren kaum angefahren hört ich schleifgeräusche nach 50m wurden sie dermaßen laut das ich anhielt und schaute nach was es sein kann.... ... nach dem wir die kiste abgeschleppt haben, hab ich das rad runter und siehe da das ausengelnk hat es total zerfetzt :evil: ich probierte dann zu fahren ein paar m das ich es in eine bucht schaffe die gänge gingen ohne problem rein nur die kiste wollte nicht das liegt dann am differentzial da die abgerissene welle ja durchdreht oder? kann durch diesen fahrversuch oder das abschleppen irgendwas am getriebe zerstört worden sein? morgen wollte ich in den urlaub fahren :( ich habe ja noch den xe von meinem gelben rumligen der hat aber die welle mit dem halter (93er) wärend die defekt ohne halter ist (90 o. 91er) kann ich die welle mit dem halter in den 90-91er bauen? oder gibt es die ausengelenke einzel? ich weis aber nicht ob die welle ein schlag hat oder nicht die welle muß man einfach nur rausziehen was denk ich nicht leicht geht oder brauch ich spezial werkzeug? mfg Marco so scheiß tag mal wieder :cry: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Gelenk zerfetzt!!!
Oben