Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
gelbe und rote kartenvergabe im forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 689970, member: 1"] Hi Marco, wie gesagt guter Vorschlag, nur dann wird gemecker das wir zensieren und die Postings löschen, nicht kritikfährig sind, uns auf ein höhres Ross stellen, ... . Das üblich halt - aber ich hab mich schon mit abgefunden. Also von meiner Seite hab ich mit obigem in keinster Weise ein Problem, wenn das gewünscht ist und man dadurch so viel Ärger vermeiden kann gerne. Ist dann für uns die Frage was man alles in diese Veröffentlichung schreibt :roll: Im Falle Walter war das eine ganze Reihe an Dingen und ich glaub nicht das ihm das gefallen würde, wenn das öffentlich wird. Zumal er sich auch nicht mehr dageben wehren kann und gegen sowas habe ich grundsätzlich immer was. Wenn ich mich noch recht entsinne, hatten wir uns Im AdMod-Team damals gegen solch derartige Anprangerungsthreads ausgesprochen, aber wenn das erwünscht ist, wieso nicht. Bin gespannt was die Umfrage ergibt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
gelbe und rote kartenvergabe im forum
Oben