Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
gelbe und rote kartenvergabe im forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 689943, member: 1"] Und du glaubst das wikrlich?!? Was hindert denjenigen daran, wie es bisher geschehen ist im Smalltalk, Problembereich, oder sonst wo diese Diskussion auszutragen? Wir haben hier Regeln aufgestellt damit man sich daran hält, nicht damit man diese umgeht, mißachtet oder irgnoriert. Das AdMod-Team ist die Instanz des Forums, um dafür zu sorgen das diese regeln eingehalten werden. Wer also das Admod-Team angreift, der setzt am falschen Punkt an und dafür gibts diesen Bereich hier. Man kann Vorschläge machen die Regeln zu ändern, man kann Abstimungen, oder sich über diverse Dinge beschweren, usw. ich schau für mein Teil hier täglich rein und lese jeden Beitrag. Wenn ein Guter Vorschlag gemacht wird, wo auch einsprechend Hintergrund und Tiefgang hat, dann sehe ich kein Problem diesen Vorschlag auch umzusetzen und wenn dies nur probeweise ist. Vll. sollte hier auch mal diejenigen User was scheiben die eine gelbe KArte bekommen haben. Bisher sehe ich da nur einen und das ist Leo. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
gelbe und rote kartenvergabe im forum
Oben