Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
gelbe und rote kartenvergabe im forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 689933, member: 1"] Hallo Marco, erstmal finde ich es sehr gut das hier mal eeeendlich jemand in der Lage ist sein Problem in anständiger Forum verständlich an den Mann zu bringen, bzw. uns ein vorschalg zu machen. Sowas respektiere ich sehr und würde ich mir öfters wünschen, anstatt so endlose Diskussionen in irgendwelchen Threads loszutreten wo sie mal gar nicht hinpassen. Zu deinem Anliegen bin ich geteilter Meinung: Ich bin sicher das wir uns beim Veröffentlichung der Gründe wieso eine gelbe/tote Karte erteilt wurde in endlosen und völlig sinnlosen Diskussionen verstricken und ewig im Kreis drehen und als Ergebnis sich dann eh wieder alle in den Haaren haben. Zum anderne hast du sicherlich recht das es ein Grundbedüfnis der Meschen ist nach Informationen und Aufklärung zu streben das man gerne befriedigt sieht. Gleichzeit ist es wohl unheimlich schwer für manche Leute eine Entscheidung einfach hinzunehmen, bzw. dies auch ohne angaben von Gründen zu akzeptieren und zu respektieren. Ob dies nun daher kommt, das derjenige den entsprechenden Vorfall mitbekommen hat oder nicht, er sich die Mühe dies nachzulesen oder nich, oder es einfach nicht nachvollziehen kann, weil wir diverse Threads in den gesperrten Bereich verschieben mußten, bzw. diverse Textstellen zensiert wurden, sei mal dahingestellt. Was ich persönlich allerdings als schlecht empfinde ist, dass wir den Grund zukünftig öffentlich posten und damit dann zwangsweise auch öffentlich ausdiskutieren wird. Wie schon gesagt wurde, machen wir uns die Entscheidungen nicht immer einfach, auch wenn das nach aussen hin so scheint und ich hab eins ums andere mal versucht diverse Erklärungen abzugeben oder Stellung zu beziehen. Ich denke die meisten hat es gar nicht interessiert, ein paar haben es verstanden und akzeptiert und diejenigen die es eh nicht verstehen wollen haben dann am lautesten geschriehen und hinterher war es schlimmerals vorher (waren aber komischer weise immer die selben Personen beteiligt und davon meist nur eine Hand voll). Es gibt allerdings auch solche Kandidaten, die einen per ICQ anschreiben, man es ihnen erklärt, sie es scheinbar auch verstehen und dann trotzdem im Forum alles breit treten, was man ja eigentlich vermeiden wollte :evil: Naja, ich find es allerdings ebenso verständlich den Drang nach Info, aber genauso unverständlich, weil man im reellen Leben auch nicht überall diskutieren kann, bzw. die Entscheidung vorgesetzt bekommt. Ich habe mich stets bemüht und vieles Begründet und was hat es gebracht? nur Ärger und verstanden hat es eh keiner, weil es gar keiner verstehen wollte. Dies wird an dieser Stelle nicht anderst sein, sondern es werden wieder die gleichen Personen sowas zum Anlass nehmen eine lange Kette an diskussionen loszutreten die dann vermutlich kein Ende nimmt. Mit sicherheit gibt es immer Sympathie und Antipathie bei unseren Entscheidungen über die Karten, das läßt sich nicht vermeiden, nur versuchen wir gerade durch Abstimmungen dies von Haus aus gering zu halten und es neutral zu bewerten. Jeder der eine Karte bekommen hat, hat normalerweise vorher eine oder sogar mehrer mündliche Verwarnungen bekommen. Zudem mit der Karte 2 Nachrichten - eine vom System für welchen Thread dies war und eine von demjenigen der die Karte erteilt hat, um ihm den Grund nochmals ausführlich zu erklären. Meist kamen dabei noch 2-3 PN's hinterher, also das was Leo hier sagt stimmt nicht ganz. Mag sein das es in seinem Fall so gewesen ist, aber manche gehen nach meiner 2. PN mit Erklärung ja damit dann auch an die Öffentlichkeit, weil sie sich da mehr zusrpuch versprechen?!?! Du kannst mich gerne persönlich nach den Gründen fragen MArco, aber eine Veröffentlichung wird es vorerst nicht geben. Du könntest deinen Thread hier ja mal in eie Umfrage wandeln und wir schauen uns dann das ergebnis an. Wenn das so eindeutig ausfällt, werden wir uns sicher darüber gedanken machen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
gelbe und rote kartenvergabe im forum
Oben