Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
gelbe und rote kartenvergabe im forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Das Böse, post: 689868, member: 8590"] Ich habe zweimal meinen beitrag gelöscht und EDIT hingeschrieben,da im forum die funktion "löschen eigener beiträge" ausgeschaltet wurde blieb mir nichts anderes übrig.Davon hab ich einmal einfach aus versehen aufs falsche thema geantwortet.Ausserdem hab ich das gleiche bei anderen usern auch gesehen,die aber dafür nicht bestraft wurden. Der zweite grund war der,daß ich ein calibrafoto in meiner signatur hatte.Ich war ja einige zeit nicht im forum und hab nicht mitbekommen,daß man in seiner signatur keine fotos mehr haben darf.Eine einfache pn an mich mit einem hinweis hätte es aber auch getan anstatt der gleben karte.Ob da jetzt noch einige voreingenommene haltungen einiger mods gegen meine person aus früheren zeiten eine rolle gespielt haben oder nicht sei mal dahingestellt. Aber so dramatisch ist eine gelbe karte ja nun auch nicht,daß ich mich darüber aufregen würde.Wenn man eine karte bekommt,gibts eine mail von TiCar mit den gründen dafür und mit dem hinweis,daß man bei fragen bezüglich der karte rücksprache mit TiCar halten soll.Naja,ich hab TiCar die sache so ähnlich wie hier geschildert.Leider kam von ihm darauf keine antwort. Gruss Leo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
gelbe und rote kartenvergabe im forum
Oben