Gelbe Scheinwerfergläser für Calibra

Diskutiere Gelbe Scheinwerfergläser für Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche die Gelben Scheinwerfergläser aus Frankreich. So wie dieser hier: http://opel-classicparts.com/scheinwerfer-3.html Ganzer scheinwerfer...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Geht doch viel billiger. Einfach gelbe tönungsfolie nehmen, gibt es auch für manche scheinwerfer passend.
Mfg Jan

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die Dinger sind aber nicht mehr zugelassen.
EBay in Frankreich. Da hab ich meine gelben Nebler für meinen Uno günstig bekommen.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ich glaube gelbe Scheinwerfer sind generell in Deutschland verboten. Egal ob Folie oder Glas gefärbt

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nicht nur in D sind die verboten. :D
Aber wenn die nur das bemängeln komme ich mit klar. :D

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Wusste garnicht das es die Folie auch in Gelb gibt! Hat jemand erfahrungen wegen der ausleuchtung? Ist es viel schlechter als original? (Gehts eigentlich noch schlechter?)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ist schlechter. Der Mtyhos gelb seht man mehr stimmt nicht ganz. Leider.

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Da der Calibra eh ein bescheidennes Licht hat muss man halt mit den richtigen Leuchtmittel arbeiten. Hab mir das mal angeguckt, die Linse wird mit der Zeit richtig Trüb. Aber mit guten Glühbirnen bekommt man das ein wenig kompensiert.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube gelbe Scheinwerfer sind generell in Deutschland verboten. Egal ob Folie oder Glas gefärbt

Als Hauptscheinwerfer ja, als Zusatz oder Nebelleuchten dürfen sie gelb sein, siehe STVZO Beleuchtungseinrichtungen

Ist schlechter. Der Mtyhos gelb seht man mehr stimmt nicht ganz. Leider.

Du wirst aber weniger bei Nebel oder Regen geblendet, von deinem reflektierten Licht.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
also meine Lampen im Cali sind noch top. Viele werden mit Glühlampen größer 55/60 Watt ihre Beschichtung weggebrannt haben und wundern sich warum kein Licht mehr kommt.

In meiner Jugend hatte ich auch mal gelbes Licht --> mit gelber Fensterfarbe einfach eine Blende gebaut und dann bei Bedarf drauf damit.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Schreib mal den Use "inter" an, der hat noch einen gelben Scheinwerfer soweit ich weiß

V

V6Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch einen Satz liegen! Bei Interesse PM....

Thema:

Gelbe Scheinwerfergläser für Calibra

Gelbe Scheinwerfergläser für Calibra - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben