Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Gehaltshöhe KFZ-Meister in München
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 1147064, member: 10588"] Du musst dir selbst erstmal bewusst sein, was DU vom Job erwartest und wie die Arbeitskonditionen sind. DAS (!!!) ist wichtig. Meiner Ansicht nach zumindest und dann kommt das gehalt! Um meine Ansicht etwas zu erklären. Ich meine, wo ich aktuell arbeite, müsste ja mittlerweile das halbe Forum wissen. Das Gehalt ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht das non plus ultra. Ein Siemens und co würde vermutlich mehr bezahlten. Aber ich sehe das mal so. das was ich da lerne, wird mir keine andere Firma beibringen können. Da ich selbst noch in der Vorentwicklung tätig bin, umfasst meine Aufgabengebiet wirklich ALLES, was auch nur ansatzweise mit nem Lader zu tun hat. Ich "genieße" also sozusagen meine Ausbildung und baue mit ein wissen auf, was mir danach nie wieder jemand nehmen kann. Die ganz große Kohle kann ich immer noch irgendwo schäffeln, wenn ich faul in den Sessel furzen darf :D Zumal die Arbeitskondtionen mehr als geil sind. Können die Leute in meinem Freundeskreis null verstehen :D Kurzum, ich mache lieber etwas abstriche im Gehalt aber habe dafür nen hammer Job [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Gehaltshöhe KFZ-Meister in München
Oben