Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Gebrauchtwagenkauf BMW E91
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett-E-c20let, post: 1102912, member: 12312"] Hi, Hab auch seit August 2010 einen e91 330D mit Automatik/M Packet/Panoramadach usw. Gekauft hab ich in mit 167 Tkm. und jetzt hat er 196 Tkm. Ich muss sagen ich bin das Schrauben gar nicht mehr gewöhnt seit dem ich Ihn fahre also für den Alltag perfekt! Das war beim OPC Zafira anders da war ich alle paar Wochen auf der Bühne. Auf Garantie wurde beim Kauf noch ein neuer Turbo eingebaut. Bisher Getauscht außer Verschleißteile (Bremsen Öl. usw.) -Drallklappen entfernt (Sicherheitshalber ich glaub das braucht man beim 320 nicht) -Automatik Öl Filter und Div. öl (Laut BMW Wartungsfrei war nach den -Wechsel wie Tag und Nacht) -Hardyscheiben (hätte aber nicht gemacht gehört) -Glühstifte - Dichtung Panoramadach Was ich Prüfen würde wäre die Dichtung vom Panoramadach. Ob da Windgeräusche ab ca. 110 km Auftreten, da gibt es eine Abhilfe mit einer neuen Dichtung. Würde ich beim Kauf aushandeln da es eine sch.. Arbeit ist und die Dächer raus müssen. Wie die anderen auch meinten, vom Innenraum her kannst zu der Laufleistung da nicht viel sagen meiner sieht auch nicht nach fast 200 Tkm. aus. Ich würde mir die Fahrgestellnummer abschreiben und mich erkundigen. Ich würde noch auf [url]www.e90-forum.de[/url] schauen! Muss aber Trotzdem Sagen das mein Kadett jedes mall einsteigen wieder Spaß macht. Viel Erfolg beim Kauf! Mfg. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Gebrauchtwagenkauf BMW E91
Oben