geändertes Ölsaugrohr C20LET für Ölpumpe Z20LET(DSOP)

Diskutiere geändertes Ölsaugrohr C20LET für Ölpumpe Z20LET(DSOP) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 1 geändertes Ölsaugrohr C20LET/XE für Ölpumpe Z20LET gefertigt von DSOP an. FP 79 €+7 € Versand. Rohr ist unbenutzt,Bilder auf Anfrage...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Biete 1 geändertes Ölsaugrohr C20LET/XE für Ölpumpe Z20LET gefertigt von DSOP an.
FP 79 €+7 € Versand.
Rohr ist unbenutzt,Bilder auf Anfrage.

desweiteren biete ich einen Satz neue ARP 2000 Pleuelschrauben an für org. Pleuel C20XE/LET wegen Fehlkauf.
120 €+7 € Versand

Thema:

geändertes Ölsaugrohr C20LET für Ölpumpe Z20LET(DSOP)

geändertes Ölsaugrohr C20LET für Ölpumpe Z20LET(DSOP) - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Ölsaugrohr C20LET für Z20LET Ölpumpe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs, muss aber jetzt leider meinen C20LET aufmachen und gleichzeitig auf die Z20LET Pumpe...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben