Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
International Corner
Garrett T32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 599464, member: 8619"] Yes we use one Garrett T04E on our C20LET Engine. With such an turbocharger you can get to the limits of the engine, the charger isn't the restricting factor anymore. With the smaller exhaust (T04E/3) side you can get high power in high revs without an to long power loss in lower revs. Look on our Page [url]www.vmax.de[/url] click on "Fahrzeuge" "E30LET #2" There you can find a picture with our Garrett T04(92mm Compressorwheel) and the stock C20LET(56mm Compressorwheel) Charger. In the coming weeks we are going to make some dynoruns. Then i can sent you the diagramm with the power curves. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
International Corner
Garrett T32
Oben