Garrett GT2871R Turbo neu

Diskutiere Garrett GT2871R Turbo neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, biete Euch hier einen neuen Garrett GT2871R mit Wastegatedose an. Garrett Nr: 743347- 2 Technische Daten falls noch nicht bekannt...
S

speeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

biete Euch hier einen neuen Garrett GT2871R mit Wastegatedose an.

Garrett Nr: 743347- 2
Technische Daten falls noch nicht bekannt, ansonsten auch auf der Garrett Homepage:

Verdichter:
71mm
.56 Trim
0.60 A/R

Turbine:
53,8mm
.70 Trim
0.86 A/R

Preis: 1000,-Euro + Versand

Bei Fragen und Interesse bitte PN!

Thema:

Garrett GT2871R Turbo neu

Garrett GT2871R Turbo neu - Ähnliche Themen

GT2871R, Krümmer, Dp..: wegen Projektaufgabe verkaufe ich ein paar Teile, welche nicht einmal 500km montiert waren. War dabei den neuen Motor einzufahren, also auch nur...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Lagerräumung: Garrett Turbo, Krümmer, Downpipe: Ich biete gebrauchte Teile für eine Umbau auf Garrett Turbolader Alles war für ca. 5tkm verbaut und ist so gut wie Neuwertig, bis auf die Downpipe...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Garrett GT32R: Hi, biete euch hier einen neuen Garrett GT32R Lader. Der Lader ist komplett mit Wastegate, Downpipeflansch und den Dichtungen und Flanschen für...
Oben