Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 771806, member: 8619"] Das hat sich so angehört. Bzw. reichen die 2/100 Toleranz durch das höhere Laufspiel bei so einer Laufleistung auch normal nicht aus. Hab ich noch nie gesehen das das geht ne ordentlich runde Buchse zu haben. Bei unter 5000km schaft man es vielleicht öfters aber bei 17.000km?? Oder bei anderen Personen wo meist noch mehr haben? Da ist der Z20LEH Kolben doch gar keine Alternative weil er einfach nicht verbaubar ist. Das wollte ich damit sagen. Bei einigen Speedstern mit sehr geringer Laufleistung haben wir das versucht bei einem mit glaub 4400km ging es mit nur hohnen. Bei einem 11000 ging es nicht mehr da währe entweder das Laufspiel viel zu groß oder das ganze nicht rund. Aber das mit dem Dazudichten und so geb ich dir recht in Foren passiert das schnell weil es nicht in Echtzeit ist und man so meist nicht wirklich genau mitbekommt wie es nun wirklich gemeint ist. Und ja mein Beitrag worauf du bezug nimmst ist in der sicht sehr extrem so rau wie es dort steht mein ich es eigentlich nicht. Ums auf den Punkt zu bringen die 0 Maßkolben zu verwenden ist wenn überhaupt möglich sher selten möglich und daher keine Nennenswerte Allgemeinlösung wenns geht schön wenn nicht dann nicht bzw. wenn es eh viel mehr Lesitung will halte ich davon so und so nichts die Hersteller erfinden ja nicht ohne Grund neue Kolben bei Leistungsstärkeren Versionen des Motors wenn die Ursprünglichen Kolben das schon könnten. z.B. bei Z20LET 200ps zu Z20LEH 240ps oder Mitsubishi 4g63 280-300ps zu 4g63 360-400ps. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
Oben