Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 771672, member: 8619"] Fahr zu einem Neutralen Motorbauer und sag dem mal das du einfach neue Kolben im selben Maß wie die alten in dein Motor stecken willst der schon 17tkm gelaufen hat und dann auch noch im selben Zug das der Motor 300+ Ps aus 4zyl und 2.0l Hubraum bringen muß. Mal gucken was er sagt. Nimm einen neuen Rumpf wenns unbedingt leh Kolben sein sollen. Wenns nicht soviel Leistung sein soll nimm c20let Übermaßkolben. Wenns viel Leistung sein soll nimm Arias , Omega oder Cosworth Kolben sind alle 3 sehr gut. Wennst ein Motor haben willst der solid proofed 400ps verträgt bau einfach nach der Liste von Mitsubishi Evo 400 den Motor nach. Bzw. das was auf der Vmax Seite steht für diese Leistung weil Mitsubishi kam genau auf die selben Änderungen (komisch wenn das alles so unwichtig ist). [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
Oben