Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="XASTRAHDEVILX, post: 771643, member: 10435"] zitat: Bei 17tkm des Serienblocks kann man mit den LEH-Kolben KZ01 schon ganz gut arbeiten, zumal bei rund 400PS das Kolbenspiel eh nicht bei 0.6mm bleiben sollte. Da bleibt also genug Luft zum Hohnen, falls es überhaupt erforderlich ist. Soll das heißen Du baust 17tkm gelaufene Kolben aus (eingefahren), welche sich bereits Ihre Spur und Form in den Zylinderbahnen gearbeitet haben ( ist normal!!!) Und steckst dann nen Satz LEH-Kolben rein wenn die Hohnspur objektiv sauber und prima erhalten aussieht...? Du kennst den Unterschied zwischen eingefahrenem Block und frisch gehohntem Block in Sachen Rundheit der Bohrung...? :shock: Das größere Kolbenspiel ist klar, aber bitte, jetzt ma ehrlich, wenn ich nen Motor aufhab, kann man gleich paar gescheite Kolben einbauen und muß nicht unbedingt auf Serienkolben die nicht gerade billig sind (außer man hat 50 Satz im Keller liegen ) zurückgreifen und herum Probieren...aber egal ob, wie lange und was Die LEH Kolben aushalten, weiß hier keiner und kanns auch nicht durch langzeitige Erprobung hinterlegen.... :) Mach Dir da Softwaretechnisch ma keine Gedanken, jeder kocht seine eigene Suppe und beim einen schmeckt sie, beim anderen nicht und bei nem anderen vielleicht noch besser, gehst Du wiederum zu Deiner Oma die weiß genau en bissjen davon und hier noch ein wenig...Du wirst feststellen das diese Suppe am besten von allen schmeckt. Du verstehst was ich meine.... :?: Und probieren geht über studieren ist nicht mein Motto.... :wink: zitat: Einen LER bzw. LEH mit knapp 400PS hat doch noch nie jemand auf die Beine gestellt ->Mir wurde als Kind beigebracht, "BEHAUPTE NICHT,WAS DU NICHT WEIßT!!!" Es wird immer Leute geben, die Du siehst, die Dir begegnen, an denen Du vorbeifährst...aber was Sache ist muß man nicht immer zeigen... Irgendwann wird mans merken.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
Oben