Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 771636, member: 10464"] Wie Mike schon sagte, auf das Drumherum kommt es letztendlich an. Die Kolben sind da das kleinste Problem. Mit einfach nur Block bauen, Lader drauf und ein paar Kleinigkeiten ist es nicht getan. Wir sind mit den LEH-Kolben schon Rundstrecke mit rund 350PS gefahren, ist nicht zu vergleichen mit ein bisschen Autobahn und Landstraße. Wenn da der Temperaturhaushalt für Wasser, Öl und LL nicht konstant bleibt, nutzt einem der beste Block nichts. Bei 17tkm des Serienblocks kann man mit den LEH-Kolben KZ01 schon ganz gut arbeiten, zumal bei rund 400PS das Kolbenspiel eh nicht bei 0.6mm bleiben sollte. Da bleibt also genug Luft zum Hohnen, falls es überhaupt erforderlich ist. @ASTRAHDEVILX: Zieh nicht immer alles ins Lächerliche! Versuchsmotor hin oder her, ich setze auch lieber auf Altbewährtes. Aber wie siehts denn mit der Software aus? Einen LER bzw. LEH mit knapp 400PS hat doch noch nie jemand auf die Beine gestellt, da gibt es ein paar schöne Stolpersteine in der Momentenüberwachung. ;) Sowas würde ich erstmal an einem eigenen Fahrzeug ausprobieren und erst dann anbieten, wenn es 100% funktioniert. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
Oben