Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="XASTRAHDEVILX, post: 771603, member: 10435"] Iss schon klar Stefan, aber wieso sollte ich nem Kunden nen Testmotor bauen? Wenn bei Dir im Speedy die LEH Kolben noch halten iss doch gut,fliegt der Motor Dir auseinander iss es Dein Brot :lol: ....Es gibt noch nicht genug Erkenntnisse und Erfahrungen mit den LEH-Kolben...mußte doch selbst zugeben....aus diesem Grund sollte man halt auf Teile zurückgreifen die schon jahrelang verbaut werden und halten, desweiteren sollte man die Mechanik eines Motors immer für höhere Leistung auslegen als der Motor bringen soll und nicht schnell ma nen Motor zusammenzimmern und ausreizen,bis zum vergasen,klar wäre schnelles einfaches Geld und im Verhältnis bekommt man gut Geld für 3 Schräubschen zu drehen... dann steht der Kunde da und fragt, ob man noch eine Leistungsstufe höher gehn kann? Als Antwort bekommt er dann, "Dein Motor ist mit der momentanen Leistung voll ausgereizt,die Teile die Du im Motor hast halten die Mehrleistung nicht bzw. gibt es keine Erfahrungen drüber und er muss erst einmal zerlegt werden und dementsprechen höherwertige Teile verbaut werden" Ich glaube das würde einem Kunden, der den Wunsch hat einen haltbaren und jederzeit aufrüstbaren Motor bekommen gar nicht gut bekommen. Das alles sind die Gründe warum immer wieder diese ganzen Probleme von einigen Usern hier im Forum mit den unterschiedlichsten Tunern kommen, schnelles Geld machen und die Kunden die sich teilweise das Geld auf deutsch am Mund abgespart haben, stehen nach ner Zeit mit nem Motorschaden da...oder fahren kurze Zeit wegen Unzufriedenheit zu einem anderen Tuner und lassen sich was Gescheites machen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
Oben