Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bully, post: 1084736, member: 11786"] Ich habe auf den neuen Klasen Gusskrümmer mit externem Wastegate umgerüstet, GT28RS habe ich ja schon vorher mal gefahren, nun passt auch die Anbindung an den Motor und die Abgasanlage perfekt. 350PS Leistung hatte ich mit gutem Ansprechverhalten von unten raus als Rahmenbedingungen vorgegeben, das hat Klasen perfekt und auf den Punkt umgesetzt, auch wenn da mehr möglich gewesen wäre! Auch wenn das ein bischen off-topic wird, poste ich mal schnell das Diagramm, indirekt passt das ja schon zum Thema! [img]http://img405.imageshack.us/img405/2299/klasengusskrmmergt28rsa.jpg[/img] Nur die Angabe zur Abgasseite stimmt nicht, wie wir hier im Thema erfahren haben! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Garrett GT2871R Turbo am Z20Let
Oben